Jaspis Golden Girl 25. Juni 2010 #1 DAS war ja vielleicht mal ein langewiliges Spiel. Bäh, und dabei erhoffte ich mir genau das Gegenteil.... Tja... Schaun mer mal wies dann heute noch so weitergeht J.
DAS war ja vielleicht mal ein langewiliges Spiel. Bäh, und dabei erhoffte ich mir genau das Gegenteil.... Tja... Schaun mer mal wies dann heute noch so weitergeht J.
Michi72 Gehört zum Inventar 25. Juni 2010 #3 AW: Oerks Schweiz gewinnt, das ist klar.Und chile auch.... *gg
Jaspis Golden Girl 25. Juni 2010 #4 AW: Oerks Exilfriesin hat gesagt.: Es ging ja um nix :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Umso mehr hätten sie doch etwas interessanter spielen können, ne? Michi, klar ist bei den Schweizer nie was - drum bin ich heute dann mal wieder jäten statt gucken :rolleyes: Dafür hat der Kiesel die halbe Stufe eingeladen, die gleich hier einfallen wird J.
AW: Oerks Exilfriesin hat gesagt.: Es ging ja um nix :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Umso mehr hätten sie doch etwas interessanter spielen können, ne? Michi, klar ist bei den Schweizer nie was - drum bin ich heute dann mal wieder jäten statt gucken :rolleyes: Dafür hat der Kiesel die halbe Stufe eingeladen, die gleich hier einfallen wird J.