*örks*

Kathi

Dino
und das gleich zwei Mal :umfall:

Hallo Ihr Lieben,

heut hat´s mich zwei Mal sowas von geschüttelt vor lauter ekel, das hatte ich schon lange nicht mehr.

Als erstes habe ich beim Blumengießen auf den Fluren meiner Arbeitsstelle, einer Bildungseinrichtung für Erwachsene (!!!) in den Blumentöpfen mehrere angekaute Kaugummis entdeckt. Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, warum man seine Kaugummis nicht in einem Mülleimer entsorgen kann, und das als erwachsener Mensch.

Der zweite Ekelschock war dann heute zu Hause beim Kaffeetrinken. Tim nahm sich aus seinen immer noch zahlreich vorhandenen Süßigkeiten aus den gefühlten hundert Schulüten :) eine Schokoladenmaus. Darin tummelte sich doch tatsächlich eine Made *schüttel* . Erstens hab ich noch nie eine Made in Schokolade gesehen und zweitens ist mir der Appetit auf selbige erstmal vergangen. Eigentlich ist das ja ein angenehmer Nebeneffekt, aber auf Erlebnisse solcher Art kann ich dennoch verzichten.

Mich schüttelt´s immer noch.
 

Nats

Jupheidi
AW: *örks*

*Örks* da kann einem ja wirklich echt schlecht werden.

Erinnert mich an einen Fall, als mein Vater Limburger-Käse gekauft hat und zuhause auspackte. Beim Anschneiden kam ihm auch eine Made entgegen. Seitdem kann ich keinen Limburger mehr essen.

LG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *örks*

:entsetzt:

Weisst Du, was mir zu der Made in der Maus einfällt? Darf ich mal? *örks* ist ja sowieso schon... :umfall:

Meine Mutter war vor zig Jahren auf einer Grabung in Jordanien. Einer ihrer Studenten konnte schlicht nicht ohne Schokolade überleben und hat sich jeweils immer einen Stoss von daheim schicken lassen. Vor dem Aufstehen langte er immer in die Tasche und gönnte sich ein Stück nach dem Aufwachen. Eines morgens kam er, fast grün im Gesicht, zu meiner Mutter, legte eine angebrochene Tafel, in der es nur so vor Fliegenmaden wimmelte, vor sie auf den Tisch und fragte ängstlich: "Was ist das?!!!" Meine Mutter schüttelte sich, aber erklärte. Daraufhin meinte er weinerlich: "Und ich habe mich SO GEFREUT, dass da so viele Rosinli drinnen waren...!"

:umfall:

*örks*-Grüsse
Zaza
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *örks*

Das glaub ich daß dir der appetit vergangen ist. Wir hatten letztens kleine Maden in einer Butterkespackung 8O Da hab ich meinen unbehandelten Echtholzschrank erstmal mit Essig behandelt :hahaha:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *örks*

Wird das das Jahr der Maden? Ich hatte unlängst auch welche in der Küche *schüttel* *würg* Ich weiß bis heute nicht, wo die herkamen.

Kathi, ich kann dir nachfühlen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *örks*

BaaaaahhhIgiiiiiitundPfuiiiiiiiiiii ! Maden und angelutschte Kaugummis SIND widerlich !

:winke:
 

ela

Süße
AW: *örks*

buääääh

ist ja wiederlich.

Die Made mehr als die Kaugummis. Aber *örks* ist wohl beides.


:winke: Ela
 
Oben