*örks*

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *örks*

Neee, über die denke ich noch nach! :) Gekauft habe ich andere. Aber es ist leider schon wieder zu dunkel...

:sagnix:

:oops:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *örks*

Doch. Aber die meisten Fotos mit künstlichem Licht finde ich besch........... Ich bin nunmal ein Prinzessli was solche Dinge angeht... :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: *örks*

Schade, dass es keine Geruchsübertragungsfunktion im Internet gibt. Mich wundert, wie man SCHUHE verqualmen kann?? :umfall:
Ich glaube, ich sollte mal an meinen Schuhe riechen ... :entsetzt::mrgreen:

Zaza, kannst du nicht ein Essigtuch reinlegen für ein paar Tage und ab nach draußen damit?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *örks*

So, Mädels. Die habe ich gekauft. Zwei Riemli, vorne Glattleder, hinten Lack. Traumschuh, und ausserdem stinkt er nach eingehender Febreze-Behandlung nicht mehr. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, wie man qualmen muss damit ein Schuh derart stinkt.... :wuerg:

Zaza :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corina

Gehört zum Inventar
AW: *örks*

Ganz tolle Schuhe, Zaza, die gefallen mir sehr gut:bravo:.

Ohne Dir zu nahe zu treten: "gruuset" es Dich nicht, gebrauchte Schuhe zu tragen?


Grüessli

Corina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *örks*

Doch, das ist grauenvoll! :umfall: Ich kaufe niemals richtig getragene Schuhe. In denen ist jemand maximal 10 Meter gelaufen, schätze ich. :zwinker:
 
Oben