Örks - wÜrg

yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.467
848
113
at Home
Oh mann.... da kommt Natasha am Montag abend nach Hause und meint... möööönsch im Treppenhaus riecht es als hätt jemand..... gesch...

Da frag ich noch aus witz... HÄ`??? Is Wasser im Keller? Nee woher denn..hat ja nich geregnet!!


Gestern komm ich von der Arbeit nach Hause.... Kellerboden NASS!!! :entsetzt:

Ich gleich in den Heizungskeller, da hatten wir schonmal überschwemmung, weil das Abflussrohr an der Wanne drunter ab war...
Hmm da stand dann wohl etwas Wasser am Boden, aber die Decke war trocken.

Hab dann die Nachbarn unten gebeten mal zu checken...badewasser ablassen u. prüfen.
Vermieter hab ich net erreicht.
Heute war der Keller dann fast wieder trocken..

Tja und eben hat sie Badewasser abgelassen .....und wir haben herausgefunden WOHER das Wasser kommt!!

Einmal im Heizungsraum, wo das Rohr in den Boden geht..schäumt es raus... und dann im Kellerflur, wo wohl das Rohr zur Straße geht.. drückts das Wasser aus dem Boden hoch...da war mal ein Kanal der zugemauert wurde.

Boah und das STIIIIINKT!!! Ich könnt kotzen!!!

Jetzt stellt sich die Frage.... Rohrbruch?? Oder Abwasserrohr verstopft...

nur wenn ich wasser ablasse dann drückts da nix hoch....

dieses Haus is echt seltsam...

naja morgen kommt der vermieter.... den hab ich dann doch mal erreicht.

da bin ich mal gespannt....
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Örks - wÜrg

Also doch....

Ich drück die Daumen, dass es schnell behoben werden kann, den Gestank kann ich mir vorstellen *bäh*
 
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
44
im Steigerwald
AW: Örks - wÜrg

mhh, wie lecker ....

da wünsche ich dir/euch natürlich sehr, daß das ganz schnell behoben wird

:winke:
 
Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.719
154
63
Niedersachsen
AW: Örks - wÜrg

boah wie eklig.

Dann drück ich die Daumen dass der Schaden schnell behoben wird.

LG Nele
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Örks - wÜrg

:wuerg: oder ist da was gefroren oder sonst irgendwas drin, was das Rohr unten verstopft? Nach Rohrbruch klingt das nicht.
Hoffentlich ist das bald behoben
:winke:
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.467
848
113
at Home
AW: Örks - wÜrg

Uff, am Freitag wurde es behoben! Da war das Abflussrohr zur Straße verstopft.

Und lt. Dame die es freimachte sollten da mal neue Rohre sein..sonst wär sie in 6 Monaten wieder da!

Da wird sich der Vermieter freuen!

450€ hat der Spass übrigens gekostet!! :entsetzt: 180 alleine für die Anfahrt! Krass oder?
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Örks - wÜrg

Boah, von wo kamen die denn angefahren? Amerika??
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.467
848
113
at Home
AW: Örks - wÜrg

Nö, nur vom Berg im Nachbarsort runter. Also so 3 bis 4 km sind das glaub ich.