*örks* was soll ich denn spenden?

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: *örks* was soll ich denn spenden?

Wir werden auch gefragt, aber erst, wenn das Bild im Ordner eingeheftet ist auf einer Seite, die extra für das Foto hergerichtet ist. Tja und wenn du es nicht magst, dann wird die ganze Seite weggemacht :( Kosten tut ein Bild, ich glaub 60 Cent...


LG, Viola


Und wenn ein Bild 6 Euro kosten täte, würde ich es bezahlen für diese Vorschulmappe (die gibts bei uns auch), als schönes Andenken halt :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *örks* was soll ich denn spenden?

So, danke für alle eure Tips. Die machen da wohl 2 Tombolas, eine für Kinder, eine für Erwachsene! Ich war einkaufen. :mrgreen: Ich habe also für die Kindertombola:
- einen Kuh-Rucksack, ein Diddel-Set: Block, Stift und Diddel-Plüschi.
Für die Erwachsenen Tombola hab ich:
- eine Kerzenhalterding mit Kerze :rolleyes:

Ich denke, das sollte reichen oder? :cool:

So und dann werde ich verlauten lassen, dass ich es zwar nicht fest zusage, aber wenn ich die Kurve bekomme, noch einen leckeren Apfelkuchen machen werde :bravo:

LG, Viola
 
Oben