*örks* Umzug Mitten in der Woche...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... :umfall:

Wir hatten ja gehofft bzw. es wurde uns auch in Aussicht gestellt, dass wir schon 2 Wochen vorher in die Wohnung können und den Vormietern einen Ausgleich zahlen.

Nun schaffen sie es nicht und ziehen genau am letzten April Wochenende erst aus. Da der Boden noch geölt wird fallen Samstag und Sonntag komplett weg.

Wenn wir Glück haben, kriegen wir den Schlüssel dann am Montag und können vorher renovieren. Aber eines steht wohl fest: Wir müssen wohl an einem MITTWOCH umziehen. :umfall: Wie praktisch, dass man da wohl zig Umzughelfer finden wird *ironieende* und noch praktischer, dass wir um 17.00 Uhr schon die Schlüsselübergabe für die alte Wohnung haben.

Wenn ich mich also nach dem 30.4. nicht mehr melde hab ich a) noch keinen neuen Anschluss oder b) Rücken.

Egal, ich freu mich trotzdem.

Liebe Grüße
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: *örks* Umzug Mitten in der Woche...

Wow. Mittwoch ist ja echt so ziemlich der Beste Tag für nen Umzug, wa? :umfall:

Ich hoffe ihr findet trotzdem ausreichend Helfer und kriegt das schnell über die Bühne. Wisst ihr denn wieviel ihr renovieren müsst? Heisst das 'richtig' renovieren oder 'nur' streichen?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* Umzug Mitten in der Woche...

Ja, allerdings, voll der gute Tag. :nein:

Wir müssen *nur* streichen. Falls alle Stricke reißen und wir den Schlüssel nicht vorher kriegen, müssen wir sogar erst umziehen und dann streichen. (noch besser)

Und selbst wenn wir vorher streichen können - den Schlüssel kriegen wir frühestens Sonntag und ob ich nun Montag, Dienstag oder Mittwoch umziehe, ist dann auch wurscht. Alle Tage sind doof, weil grundsätzlich jemand Urlaub bräuchte, der helfen würde. Total doof.

Ich gehe mal davon aus, dass den Großteil Robert und ich alleine machen werden. Vielleicht kriegen wir nachmittags noch den einen oder anderen starken Mann für die schweren Geräte. Wobei das Mittwochs auch schon wieder fast *wurscht* ist, weil wir um 17.00 Uhr die Wohnungsübergabe haben - also zu spät.

Ich schau dann wohl mal besser bei MyHammer. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
S

Sonnenscheintiger

AW: *örks* Umzug Mitten in der Woche...

Na das t wirklich ein schlechter Tag zum Umziehen! Aber vielleicht hast du Glück, da der nächste Tag ein Feiertag ist. Vielleicht können Freunde von eiuch wenigstens etwas früher gehen????
Viel Glück, dass alles gut klappt, ob alleine oder mit viel Hilfe - ihr schafft das!!!!
 

ela

Süße
AW: *örks* Umzug Mitten in der Woche...

:winke:

wir sprechen dann noch mal genau drüber, gelle?

:zwinker:

Krimma scho hin

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *örks* Umzug Mitten in der Woche...

Stimmt Silke, vielleicht hat ja doch jemand sowieso frei. Aber ansonsten denke ich auch, dass wir das irgendwie hinbekommen.

Ich freu mich so dermaßen auf die neue Wohnung, da ist mir da wie fast wurscht (sach ich heute) :hahaha:

Ela, klar, mache mer. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben