*örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cornelia, 30. Mai 2006.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    zumindestens hatte ich die Hoffnung, dass diese Viecher bei diesem Wetter nicht rauskommen.

    Nu hatten die Kids (eigentlich) Waldtage. GEstern hatten sie es noch versucht und kamen wohl triefend nass wieder - heute wurde kein Versuch mehr gestartet und morgen und übermorgen bei den Prognosen auch nicht. Schade für die Kinder.

    Allerdings heute: meinte die Kurze zu mir "ich hab ne Pocke am Popo..." :???: Ich hab nachgeschaut. Und sie hatte ne Zecke am Popo bzw. zwischen ... ähm ... heute ... sie waren GESTERN im Wald, bei Regen ... :umfall: Und zur Krönung haben wir beim Zeckenziehen noch ne 2. gefunden - am Popo :verdutz:
    Sie meinte, sie hätten im Moos Pipi gemacht ... :lichtan: ... Na toll.

    Das war der Abend für heute. Gestern war noch nix :???:

    :winke:

    Conny
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: *örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

    *IIIIIIIhhhh*

    Ich wünsche Euch zeckenfreie Tage :heilisch:
     
  3. AW: *örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

    die Biester kommen auch immer früher.

    Ulrich hatte im April schon eine am Bauchnabel :???:.

    Erst dachte ich, ist ja eine komische Stelle für einen Leberfleck, dann sah ich , dass der Leberfleck Beine hat :entsetzt:

    Echt eklig die Viecher.

    LG Nele
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: *örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

    Ich hatte Louisa nach dem Treffen bei Hettwisch auch akribisch abgesucht ! Aber bisher mögen die Viehcher mein Kind wohl nicht :) !

    :bussi:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: *örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

    Das Schlimmste war das Entfrnen an dieser Stelle.

    zecken an sich sind wir bei dieser Wohnlage ja gewohnt ;-)

    :winke:
     
  6. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

    Hallo

    Gib der Kleinen ein Bussi von mir. Wat ne blöde Stelle. Ich find Zecken ja trotzdem immer wieder eklig.

    Knuddels

    Sandra
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: *örks* ich dachte Zecken mögen keinen Regen...

    Ihh... hatten wir ja letztens auch....

    Ich dachte immer die kommen bei uns garnicht vor....

    Wir wissen nur immern noch nicht wo Stella die herhatte....
    An dem Tag waren wir nur mit Kiwa. einkaufen... Und nachmittags bei Oma auf dem Balkon...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...