Örks der Bohlen wurde überfallen.....

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.401
0
36
AW: Örks der Bohlen wurde überfallen.....

Ui, das ist aber echt schlimm. Ich mag ihn ja ganz gerne, aber er lebt einfach zu offen für seine Berühmtheit. Das ist natürlich immer eine Einladung für Kriminelle.
Aber wer weiß, vielleicht war es auch nur ein PR Gag um sich mal wieder ins Rampenlicht zu bringen :heilisch:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Örks der Bohlen wurde überfallen.....

Schon wieder ??? Das war doch erst vor ein paar Jahren??

Vieleicht sollte er sich mal eine andere Alarmanlage zulegen... am finanziellen kanns doch nicht scheitern...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Örks der Bohlen wurde überfallen.....

Neeeeiiiiin, kann nicht sein Steffi, die sind soch sooooo im Guten auseinander gegangen.

Alles klar mit den Beiden, sie ist auch nicht böse weil er in Malle fremdge**** hat.... und wer weiss wo noch??

Aber auch sie wird die vergangene Zeit mit ihm gut nutzen, habe ich den Eindruck.
Abgehakt unter Lebenserfahrung und noch ein wenig Geld damit verdienen, schadet ja nix :) .

Aber die Sicherheitsbedingungen bei denen scheinen echt schlecht zu sein.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.397
0
36
61
im schönen Westerwald
AW: Örks der Bohlen wurde überfallen.....

Oh mein .............Bohlen..........:umfall:

und dann war er selbst nebst Freundin auch noch zu Hause:ochne: ,
aber iss ja wohl, Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert,außer dem Schreck,den Sie vielleicht davon getragen haben.;)

LG petra91:winke: