öööööööööööööööhm plutli ...

Conny

Mrs. Snape
AW: öööööööööööööööhm plutli ...

Sorry Nadja wenn ich das jetzt sagen muß, aber mir scheint dass du auch nur Ausreden suchst und schlecht "verlieren" kannst.

Ich zoll unserer deutschen Mannschaft hohen Respekt für die Leistung die sie bisher erbracht haben.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: öööööööööööööööhm plutli ...

pluto9 hat gesagt.:
.
überall einwenig durchschmuggeln bedeutet nicht, dass man Fussballspielen kann. ;-)


Also, von durchschmuggeln kann ja wohl absulut keine Rede sein. Es sei denn, du meinst nicht die deutsche Nationalmannschaft.

Ich weiß, das wird gerne behauptet. Aber indem man es wieder und wieder erwähnt, wird es noch lange nicht zur Wahrheit.

Ich schließe mich hiermit Connys Meinung an :jaja:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: öööööööööööööööhm plutli ...

na ich sowieso. nix durchschmuggeln, KÖNNEN war das. schön den ball flach halten und ab ins eck und wenn der gegner an der reihe ist schön breit machen und den kasten sauber lassen und kein noch so kleines löchsken lassen. ist ja schliesslich kein schweizer käse nö?! :)


plutli, ich hoffe deinem mann geht´s wieder besser?!

trallallallallala trallallallallala, wir sind im halbfinale ....
 

Pluto

Schokoladine
AW: öööööööööööööööhm plutli ...

mensch seid ihr verödet.

Ihr habt nicht das Gefühl, dass ich und das clairchen uns da....
*kopfschüttel*
Wir necken uns doch nur, lasst mal.
*grins*

Clairchen nächsten mal beim Tel:

Ehm wer ist am Tel?
Wer?
nö, kenn ich nicht ;-) *gg*
sie müssen sich wohl verwählt haben
*lol*


He clairchen du hast ja 2999Beiträge ;-)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: öööööööööööööööhm plutli ...

jau und der 3000 er gehört jetzt dir *liebknuddel*

hömma, ich war ja noch nett in meiner ausdrucksweise. die engländer ( die sind ja älter als die schweizer und bei denen haben eure jungs bestimmt "gelernt" *lolweg*) werden hier als elfer trottel betituliert. na da habt´s wenigstens die schmach nicht als einzige. boah der becks hat gebleddert, haste gesehen?
 

Pluto

Schokoladine
AW: öööööööööööööööhm plutli ...

ja der beckham *tröst* ;-) hab gehört der hüpft gern von Bett zu Bett und lässt sich dan trösten :nix: (hechel)

Clairchen ich gratuliere dir zum 3000sten Beitrag :bussi:
:laola:
 
Oben