ÖÖHMMM.. Helfen "Kugeln" wirklich..

Alena

Dauerschnullerer
AW: ÖÖHMMM.. Helfen "Kugeln" wirklich..

Hab noch eine Ergänzung:

Mir ist heute wieder ein Buch in die Hände gefallen, das meine Hebamme mir kürzlich geliehen hat, "Beckenbodentraining".
Beim Blättern darin hab ich auch einen Abschnitt über die Kugeln gefunden, sog. "Vaginal-Konen".
Wie Mana schon sagt, werden die Kugeln in dem Buch höchstens als Begleitung/ Ergänzung von BB-Gymnastik angesehen. Alleine angewendet würden die Konen, die ja auch nicht gerade billig und fast so teuer wie ein Kurs sind, nur dazu verleiten, dass die Frau ihren untrainierten BB zusammenkneift.
Auch hier werden als günstige Alternative die Liebeskugeln aus dem Erotikhandel empfohlen, wenn man erst mal lernen will, wo der BB überhaupt ist und wie man ihn anspannen/entspannen kann.
 
Oben