AW: Ölziehen - hat da jemand Behandlungserfolge gehabt?
Ich geh zu einem, von dem Karin ( Anthea ) auch schon in meinem Angst-thread berichtet hatte. Weisst - ich hab im Grunde echt nur Angst vor den Reaktionen auf die Betäubingsspritze....der Rest bereitet zwar auch ein wenig "Sorge", aber grundsätzlich bin ich wegen der Spritze so ein Schisser und dass ich deshalb dann da ne Panikattacke aufm Stuhl bekomme.
Und ja, ich weiss schon was mir blüht - das Zahnfleisch ist teilweise gaaaanz weit unten....( untere Schneiedezähne ) - oben sieht es leider nicht besser aus. Bei dem einen Zahn hab ich sogar Angst, dass er bis zum Termin noch locker wird.
Aber da ich Neupatientin bin und derzeit *toitoitoi* keine Schmerzen habe, hab ich eben einen ersten Termin im Januar zur "Bestandsaufnahme".....
Es wird dann mit Sicherheit gesagt, dass ich zum Kieferchirurgen muss, wegen dem komplett abgebrochenen Backenzahn, wo nuch die Wurzel drinsteckt. Tja, und dann sind einige Füllungen raus, teilweise Zähne abgebrochen und ich hab eben seit Jaaaahren dieses entzündete Zahnfleisch.....
Also das blüht mir einiges, aber ICH WILL UND MUSS DAS IRGENDWIE SCHAFFEN.
Ich werde wohl erstmal meine Mama mit zum Termin nehmen, weil mein Mann ja immer auf dem Bau ist......