Ölverbrauch?

Annette

Die Nette
AW: Ölverbrauch?

Wir brauchen auch demnächst Öl! :umfall:
Also wir benötigen ca. 1200 bis 1500 Liter pro Jahr, bei 198 qm. Heizen aber viel mit Holz, so dass wir das Öl nur brauchen, um mal kurz die Temp. zu überschlagen, fürs Warmwasser und für zwei Kinderzimmer. Momentan muss auch im Schlafzimmer mal für ne Weile die Heizung laufen, denn bei nur 10 Grad Raumtemperatur reichen nicht mal 2 Decken. ;)
Preis? Das letzte Öl bekamen wir für 54 Euro per 100 Ltr. und jetzt . . .

Grüße
Annette
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ölverbrauch?

...........letztes jahr im august noch 48 cent und heuer im februar 58 + jeweils die märchensteuer (hier im süden ist der ölüreis recht hoch:bruddel::bruddel::bruddel:), aber der tank war alle - unsere zwei mietparteien im haus heizen ganz schön: sei sept. sind für warmwasser und heizung 3000liter öl verbraucht worden, bei 400qm wohnfläche und das bei einem recht milden winter. ich finds viel. zum glück hat jeden einen WMZ.

der stehr buchenholz auf 50 cm geschnitten, ofenfertig gelagert lag 07 bei 70€ - auch nicht wenig - 3 stehr buche haben wir verbraucht

lg verena

PS Im september ist der ölpreis oft gkleich viel höher - da bestellen "alle" - das typische Frühherbstsyndrom - lieber bei sommerhitze bestellen :o)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ölverbrauch?

wieso meinst du? Schlafen tun wir noch hier unten. Aber die meisten Sachen sind schon oben, wir leben zur Zeit in 2 Haushalten ;)

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ölverbrauch?

Echt? Ich dachte, ihr würdet im April umziehen. Mensch, das ging ja fix.

Erzähl doch mal, wie es euch gefällt und vor allem: Ich will viele Fotos sehen :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ölverbrauch?

Gefällt? Im Moment ist es nur Stress :umfall:

HIer sieht es aus wie bei Hempels, wir sehen uns kaum weil einer immer hin und her fährt, der andere am packen ist.

Die Kids sind leider vällig durch den Wind, arbeiten gehen muss ich auch noch :(

April ist der Stichpunkt zum euen Job.

Die Dame rief mich die Woche auhc an, ich solle doch eher arbeiten kommen, sie würde mich sehnsüchtig erwarten. Mal sehen ob mein jetziger Chef mich bisschen früher gehen lässt.

Bilder, mh hatte doch welche gezeigt. hase gesehen oder? Neue gibt es noch nicht. Oder magst du was bestimmtes, unordentliches ;) vom neuen Haus sehen? Dann mache cih dir gerne noch ein paar :)

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ölverbrauch?

Lass mal, ich will dich ja nicht stressen :nein: - mach einfach ein paar Bilder, wenn ihr euch eingelebt habt.

Ich find das Haus einfach so klasse, deshalb kann ich mich an den Bildern nicht satt sehen :zwinker:


:winke:
 
Oben