Ölflecken auf Textilien

L

Lawxanaa

AW: Ölflecken auf Textilien

Bref ist DER Fettentferner schlechthin, hat mir Maschinenöl von meiner weissen Daunenjacke entfernt, ich nehm nix anderes mehr, Oxi konnte es nicht.
 

Marli

Mausibausi
AW: Ölflecken auf Textilien

Lawxanaa hat gesagt.:
Bref ist DER Fettentferner schlechthin, hat mir Maschinenöl von meiner weissen Daunenjacke entfernt, ich nehm nix anderes mehr, Oxi konnte es nicht.


Da muss ich Dir recht gteben Bref ist auch echt genial:bravo:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ölflecken auf Textilien

Hallo,

ich wollte mich nochmal melden wie´s geklappt hat.
Ich habe das Quick´n Brite ausprobiert. Beim ersten mal sind die Flecken stark verblasst und beim zweiten mal hab ich sie nur noch auf dem feuchten Himmel entdeckt. Nachdem er getrocknet war, sind die Flecken weg.

Danke nochmal für die vielen Tipps!
 
Oben