Bastelecke Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

Nee, kurz erklären kann ich das nicht. Du mußt halt den Verlauf langsam aufbauen, immer eine Schicht weiter malen als die vorige.

Ich empfehle dir echt wetcanvas. Wenn du englisch kannst, heißt das.

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

soll das heissen ich kann es nicht wie gesagt sind meine ersten zwei aber es kommt nicht grad toll rüber von dir oder ich habs falsch verstanden dann sorry

Hast DU wohl falsch verstanden. ICH habe von MIR geschrieben ;)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

hallo tinchen,

es gibt immer leute, die mögen was du tust (und malst). :herz: also lass dich nicht einschüchtern hier und geh deinen weg weiter. (ich bin mir sicher, wärst du schon länger teil dieses forums, wären hier auch sicher einige "Oh, wie schön!"s gekommen.)

ich persönlich mag unperfektes und finde vieles, was nach den "regeln" der theoretischen kunst gemalt / gezeichnet wurde viel zu unpersönlich und statisch.

wenn du jemanden findest, der mag was du malst, zahlt er dir auch etwas dafür. und dann liegt es an dir, den preis zu machen. du musst wissen, was dir deine bilder wert sind!

liebe grüße
kim
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

(Psst, Kim, fandest du, ich war zu hart? Kam es zu unverbindlich rüber? Dann müsste ich nämlich stärker an meiner Kommunikation arbeiten...

Salat)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

Salat, ich fands sachlich ausgedrückt, nicht zu hart. Ob es jetzt korrekt ist, kann ich als Kunstbanause nicht beurteilen, vieles erschien mir schlüssig. ;)
Mir ganz persönlich sagen die Bilder nicht zu, ergo würde ich auch nichts dafür zahlen. Aber es mag andere geben, die es ganz toll finden, gerade bei Kunst ist das doch sehr individuell.

So ein Thema mit "wieviel zahlst Du" als Einstiegspost in ein Familienforum finde ich ehrlich gesagt etwas unglücklich. Aber es bewegt sich halt nicht jeder viel im Netz und hat eine Vorstellung der Netiquette... vielleicht kommt ja noch eine richtige Vorstellung...? :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

nein, zu hart nicht. aber nach meinem persönlichen empfinden ist es nicht nötig, jemanden, der einfach um feedback bittet, zu belehren, dass er sich doch erstmal über bildkomposition und die theorie der kunst informieren soll, bevor er ein bild öffentlich zeigt.

liebe grüße
kim
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ölfarbe auf Keilrahmen von mir gemalt. Was würdet ihr dafür zahlen

soll das heissen, ich kann es nicht? wie gesagt, sind meine ersten zwei. aber es kommt nicht grad toll rüber von dir, oder ich habs falsch verstanden. dann sorry

komma
fragezeichen
punkt
ausrufezeichen

frei verteilt :zahn:
 
Oben