Öl

C

Chrissi2811

hallo an alle,
ich weiß das das hier nicht hingehört aber ich mache mir große sorgen Ute ist ja nicht da!ich tue meiner kleinen in jedes glässchen 2 teelöffel sonnenblumenöl,darf sie das?habe gehört ist schädlich!Sie ist 19 wochen und hat sehr harten Stuhlgang!


Vielen lieben dank und sorry!!!!
Chrissi :(
 
G

gabriela

hallo chrissi,

von wem hast du gehört das öl ins gläschen schädlich ist? und warum gibst du dann 2 TL dazu, wenn du meinst es gehört nicht da rein? :???: ins gemüsegläschen gehört schon öl rein, das hat dir ute unter "fette" beantwortet. in den milchbrei (und milchflasche) nicht, aber du gibst ja nicht so viele beikostmahlzeiten, oder? :o

schau mal hier: www.babyernaehrung.de/beikost_i.htm lies dich ein wenig durch, dann hast du schon mal viele fragen beantwortet bis ute kommt, evtl. ein paar fragen dazu.

liebe grüsse,
gabriela