Oekt...

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.725
880
113
45
Franken Haßberge
oder für alle: 2. ökumenischer Kirchentag, in München vom 12.-16. Mai.
Und ich bin dabei mit meiner Schwester.

Gestern recht spontan entschieden, nach endlosen Telefonaten, da ich eine Gottesdienstvertretung brauchte....
A
Ach was freu ich mich.

LG
Andrea

epddWnb
 

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
34
Niedersachsen
AW: Oekt...

Hallo,

schön :)

Wir wollten eigentlich mit unserem Verein auf den Agora-Markt, aber wir Chaotis haben den Anmeldeschluss verpasst ;)

Ich wünsch dir viel Spaß!
 

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.725
880
113
45
Franken Haßberge
AW: Oekt...

Hallo Connie,

wir haben uns für ein Gemeinschaftsquartier angemeldet, heißt, wir sind in irgendeiner Schule untergebracht.

Luma, Schlafsack, Tuppergeschirr... Gemeinschaftsduschen.

Mal sehen, bei den letzten drei Kirchentagen die wir besucht haben, war das ja ok, aber inzwischen ist man ja auch ein paar Jährchen älter... Wird schon werden.

Wüßtest Du eine Unterkunft?

LG
Andrea
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Oekt...

Wenn es Euch nichts ausmacht mit der S-Bahn ne dreiviertel Stunde bis München zu fahren ja ;-)

:winke:
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.376
749
113
46
AW: Oekt...

Viel Spaß wünsch ich dir! Ich würde auch gerne mal wieder, aber die zeit ne Kinderbetreuung finden ist schwierig.

Grüße
Annette
 

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.725
880
113
45
Franken Haßberge
AW: Oekt...

Hallo,

die Kinderbetreuung hat uns jetzt auch die letzten Male davon abgehalten zu fahren.

GEplant war jetzt anfangs auch, dass wir freitag nachmittag fahren und dann sonntags wieder heimfahren. Wären dann zwei Nächte gewesen.

Von den Kosten her, wäre aber das teurer gewesen, als jetzt die 5 Tage mit GEmeinschaftsunterkunft.

Und Martin hatte einen guten Tag und meinte: na dann fahr doch!

Er hat Freitag einen Brückentag und ist somit daheim. Mittwochs fahren wir erst am späten Nachmittag.

Ach ich freu mich schon. Bin schon ganz neugierig auf die Unterlagen, auf das Programm. Dann heißt es auch schon mal, Programmpunkte zusammentragen und organisieren.

LG
Andrea