Ökotest Kinderzahnbürsten

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Lucie, 25. September 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.629
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    der Artikel über Kinderzahnbürsten im Ökotest ist sehr interessant.... auch wie die Bürsten abgeschnitten haben.

    die einzige mit sehr gut ist die Dr. Best Zahnbürste 2. PhaseBest friends pinke Katze :mrgreen:

    danach folgen Aronal ökodent und Dontodent Kids Milchzahn immerhin noch mit gut. Der rest ist dann schlechter, die Oral-b-stages hat gemeinsam mit der Signal Lillifee nur ausreichend. Mangelhaft wurde Hello Kitty Travel Kit bewertet und ungenügend die Colgate Smilies sowie Perlodent mit Dinogriff. Oft führten entweder nicht abgerundete Borstenenden oder Inhaltsstoffe PAK sowie chlorierte Kohlenstoffe zur Abwertung, neben anderen Kriterien .

    beim sehrgut-produkt gabs nix zu bemängeln, in keiner Kategorie, die beiden weiteren waren zumindest frei von mangelhaften Inhaltsstoffen.

    :winke:
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.787
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ökotest Kinderzahnbürsten

    Die pinke Katze hatten wir oft. Ich sags ja immer, pink Phasen sind sehr gut für Jungs. :lachen: Ansonsten schon erschreckend.....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kinderzahnbürste ergebnis ökotest

Die Seite wird geladen...