Ökotest Kinderzahnbürsten

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

der Artikel über Kinderzahnbürsten im Ökotest ist sehr interessant.... auch wie die Bürsten abgeschnitten haben.

die einzige mit sehr gut ist die Dr. Best Zahnbürste 2. PhaseBest friends pinke Katze :mrgreen:

danach folgen Aronal ökodent und Dontodent Kids Milchzahn immerhin noch mit gut. Der rest ist dann schlechter, die Oral-b-stages hat gemeinsam mit der Signal Lillifee nur ausreichend. Mangelhaft wurde Hello Kitty Travel Kit bewertet und ungenügend die Colgate Smilies sowie Perlodent mit Dinogriff. Oft führten entweder nicht abgerundete Borstenenden oder Inhaltsstoffe PAK sowie chlorierte Kohlenstoffe zur Abwertung, neben anderen Kriterien .

beim sehrgut-produkt gabs nix zu bemängeln, in keiner Kategorie, die beiden weiteren waren zumindest frei von mangelhaften Inhaltsstoffen.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ökotest Kinderzahnbürsten

Die pinke Katze hatten wir oft. Ich sags ja immer, pink Phasen sind sehr gut für Jungs. :lachen: Ansonsten schon erschreckend.....
 
Oben