Oeko-Tex Unterwaesche

lulu

Königin der Nacht
Ich wuerde fuer Linnea gerne Oeko-Tex Unterwaesche kaufen (heisst das so?). Wer sind in Deutschland die Kataloganbieter? Und wieviel muss ich fuer einen Dreierpack Schluepfer rechnen?

Lulu
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Oeko-Tex Unterwaesche

Wenn ja, dann wären zwei Hersteller im Öko-Tex-Standard Sanetta und Schiesser.

Bio-Unterwäsche (was ganz anderes) fällt mir Living Crafts ein - hier handelt es sich um Unterwäsche aus kontrolliert biologischem Anbau. Lana Naturalwear ist ein weiterer Hersteller...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Oeko-Tex Unterwaesche

Lidl ist superpingelig, was Materialreinheit, Verarbeitung, Öko etc. angeht. Viele Textilien sind auch öko-getestet und tragen ein Siegel. Zum Teil nehmen die sogar Sachen aus der laufenden Produktion, wenn die in den Tests nicht niet- und nagelfest sind.

Ist vor allem viel billiger als Schießer etc. :zwinker: Mußt nur geduldig sein, bis die wieder Kinder-Schlüppis im Angebot haben.

:winke:
 
Oben