Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich war so im Schlummerzustand, als unser Bett auf einmal total bebte. Es war eine richtige Vibration und ich war sofort hellwach. Robert wurde nicht wirklich wach, als ich versuchte ihn zu wecken und als er dann endlich wach wurde, war das Beben schon vorbei.

Ich hab mir das sicher nicht eingebildet, ich war wirklich wach und das Bett vibrierte eben.

Hat das noch jemand gemerkt? Oder spukt es bei uns? Oder werde ich schon wahnsinnig? :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

Dein Robert hat zu Weihnachten ein Vibrationsbett aufgestellt und Du hast es nicht bemerkt????

Ich hab kein Erdbeben gespürt
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

Hi,

also bei uns war nix. Ich hab aber auch nix davon gehört. Guck mal in eure Tagespresse, wenn dann steht da meist was.

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

oder ein dicker Laster ist an eurem Haus vorbei gefahren oder ein Schwertransport.

Unser Bett bebt öfter wenn mein Süßer sich umdreht :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

Stimmt, Anja, könnte ich mal machen. :hahaha:

Aber wahrscheinlich spinne ich nur.

*verwirrtguck*

Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Öhm... war letzte Nacht eigentlich ein Erdbeben?

:winke:

nee, ich hab nix gefunden. Und auch auf deiner Seite ist nix zu finden, Susa.

:heul:

Dann hat wohl doch ein Gnom an meinem Bett gewackelt *grusel*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben