Öhm... Jaaaaa!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 13. Februar 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    *räusper*

    Ich hatte gestern eine MMS auf meinem Handy.
    Absender: o2!
    Diese MMS enthielt ein niedliches Bild, auf dem ein Herz abgebildet war, in dem "you + me" drin stand.
    Bei dem Versuch, eine Absendenummer rauszufinden, bin ich gescheitert...
    Scheint von einem Computer aus geschickt worden zu sein. (Das Bild selbst hieß: "female-valentine")

    Ich hab also freude-strahlend meinen Mann angerufen, ob er denn nix "Besseres" zu tun habe, als im Internet zu spielen und mich für die MMS bedankt! :-D

    Öhm... Jaaaaa....
    Er fragte, was für eine MMS ich meinte, er sei ja schon nicht in der Lage, eine SMS zu schreiben?! :verdutz:

    8O

    Von wem denn die MMS sei?
    Ich ihm dann erzählt, daß da nur "o2" stünde und die wohl um 15.12 Uhr abgeschickt worden wäre...
    Nun, bei der Uhrzeit scheiden die Kinder als "Täter" aus, da haben sie noch Schule.

    Dann merkte er an, daß er mich nicht enttäuschen wolle, aber daß die MMS vielleicht "nur" unbedeutend von o2 versand worden sein könnte?!

    :lichtan: Ach soooo! Jaaa! Du hast also AUCH so eine MMS?!

    :umfall: Nö!

    :verdutz:

    Weder Elli, noch Sebi, noch mein Zweithandy hatten eine solche MMS drauf! :verdutz:

    Und nu?!

    :hahaha:

    Sieht so aus, als hätte ich einen Blindgänger empfangen!
    Gibt es eigentlich Möglichkeiten, den Absender herauszufinden?
    Nicht, daß sonst irgendwo eine Liebste schmachtend auf Liebesgrüße wartet, und er gar nicht mehr "grüßt", weil er denkt, er habe schon?!

    Gespannte Grüße,
    :winke:
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.135
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Öhm... Jaaaaa!

    Gäbe es sicherlich, aber nicht für billig und gut.

    WENN eine Nummer dabei wäre, würde ich sogar davor warnen, zurückzurufen, weil das auch ein beliebter Trick von Spammern sein kann - bei Rückruf Rechnung.

    Denk einfach, du hast nen heimlichen Verehrer. :D

    Salat
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Öhm... Jaaaaa!

    Also mit anderen Worten: Ich muß "dumm" sterben! :heul:
    Das ist ja so gar nix für mich! :ochne:

    :)

    :hahaha:
     
  4. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Öhm... Jaaaaa!

    Also ich bekomm von o2 auch ab und zu mal MMS mit Bildern geschickt. Die Bilder speicher ich dann ab, und nutze sie wenns passt, die Nachricht wird gelöscht.
    Manchmal gibts da auch nen Hinweis auf ne Internetseite, die man vom Handy aus anwählen kann, aber manchmal auch nix. Dann wurden da vielleicht wegen Valentinstag ein paar nette Nachrichten verteilt :wink:.

    LG
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.135
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Öhm... Jaaaaa!

    Allerdings nur an bedürftige Weiber zwischen 30 und 40... :weghier:

    Salat
    (hat nix bekommen :heul: )
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Öhm... Jaaaaa!

    :nudelholz


    Frooooohllein!!!!


    :hahaha: Bist wohl schon UEBER 40?! :->>
     
  7. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Öhm... Jaaaaa!

    Na wie gut, dass ich dann diesmal nix bekommen hab, scheine ich also noch nicht sooo bedürftig zu sein *kicher* :hahaha:

    LG
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    AW: Öhm... Jaaaaa!

    Das erinnert mich irgendwie gerad an den Blumenstrauß den Lulu´s Mann bekoam, der hatte doch auch nie rausgefunden von wem, oder ??



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...