Öhm, ja... nass und so

Jona

mit Schild
...


Aber bei mir nicht die FB :hahaha:

Meine linke Brust sondert Flüssigkeit ab. JETZT schon? :umfall: Ok, nur ein paar Tröpfchen, aber ging durchs Tshirt.
Ich dachte ja, es geht rechts los, aber nun links.

Kann das wieder aufhören oder wird das jetzt schon direkt mehr???
Das wäre ja nicht so prickelnd :umfall:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Öhm, ja... nass und so

Ich kann dir zwar nicht helfen, kann mir aber vorstellen wie unangenehm das ist, grad bei dem Wetter wo man lieber weniger anzieht, als sich noch ein zu packen, weil die Brust tröpfelt.

:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Öhm, ja... nass und so

Bei mir war das auch so und wurde erst mehr, als das Baby da war und anfing zu trinken :zwinker:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Öhm, ja... nass und so

Jetzt hab ich schon gedacht...:umfall:

Tja, bei mir hat es auch ständig getropft, vor allem aus der Brust, in der ich ein Piercing hatte.

Im Sommer ist das wirklich schlimm, irgendwie scheint man bei der Wärme mehr zu produzieren. Wahrscheinlich, weil man da so wenig anhat und die Brust Platz hat, sich auszubreiten...:hahaha:


Liebe Grüße
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Öhm, ja... nass und so

Ja, kann mehr werden, kann das einzige mal gewesen sein usw. Totaaaal nervig und vor allem, wenn du stillst, dann wirds wohl noch mehr. Ich hasse es mit BH zu schlafen und hab das in der Schwangerschaft nie, dafür sah mein Schlafanzug ganz gelb aus.

LG Regina
 

Jona

mit Schild
AW: Öhm, ja... nass und so

Update... :nix:
Seit heute beidseitig, links eher so wenig wie damals rechts, dafür rechts ein paar ansehnliche Flecken. Bisher isses mir noch nie unterwegs oder auf der Arbeit passiert, aber irgendwie hoff ich wirklich, dass es wie bisher nur der eine oder 2 Tage sind und dann wieder ne Weile Ruhe.
LG
 
Oben