Mein Garten Öhm... *hüstel*

Alina

Selfie Queen
AW: Öhm... *hüstel*

Aber angebaut haben wir sie ja gar nicht :rolleyes:

Und wenn ich Dir jetzt sage das wir nicht in Sachsen wohnen? :hahaha: :cool:


lg
 

Evi

Nähfee
AW: Öhm... *hüstel*

Egal ob angebaut oder nicht, die Pflanze steht bei Euch und wird gehegt und gepflegt.:hahaha::hahaha:

Dann kombiniere ich mal, Du hattest mal geschrieben, Du wohnst nicht weit weg von Dresden. Das wäre zu weit weg von unserem Altenburger Land, also nicht Thüringen. Hm, ich kann mich täuschen, aber was ich von Dir gelesen habe, kommt mir auch nicht tschechisch oder polnisch rüber. :hahaha:
Dann bliebe noch die Lausitz in Brandenburg?:cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Öhm... *hüstel*

Mein Mann sagte zu dem Bild, wenn es eine weibliche Pflanze ist, dann vor der Blüte ernten, dann hat man Spaß :nix:
 
Oben