Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
Also entweder hab ichs an den Augen....oder die haben eben wirklich die Rekord Zahl nur 1 Sekunde eingeblendet und dann mit der Comedy Show angefangen. :entsetzt:

Datt war so schnell ich konnt nur 40 lesen, dann kam ohne verabschiedung etc.. die nächste Sendung.

Sowas blödes!


Hat das noch wer gesehen?
 

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.982
1
38
AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

Ich habs nicht gesehen, nur Andys Gebrabbel von wegen "Was für ein blöder Übergang..."gehört. Jetzt kann ich das wenigstens zuordnen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.999
916
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

Übergang ist gut, der Notar sagte "We have a world record", millisekundenlange Einblendung der Zahl und dann folgte ein Mini-Werbespot, der sofort in den Comedykram überging :ochne: ... Stefan Raab wird Montag ordentlich was zu lästern haben.
 
J

Jandia

AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

Der Übergang war wirklich total blöde...

Schade RTL!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Öhm....habt ihr gerade Domino Day geschaut?

Danke..ich dachte schon ich hätts an den Augen.

Das war ja echt voll doof!!