Öh ja...

Alina

Selfie Queen
... Guten Morgen,

heute war ausgemacht das unsere Badezimmertür früh eingebaut wird. Um 7:15Uhr klingelt es. Und ich dachte es seien die "Türbauer" NEEE... die FLIESENLEGER! Ich :verdutz: Öh Fliesen? Jetzt? Wie??? Häää...

Naja die Tür kam immer noch nicht, dafür hab ich jetzt die Fliesenleger im Bad die fleißig am werkeln sind :hahaha: :bravo: (Dabei haben wir keinen Termin ausgemacht und ich wurde auch nicht Informiert das unsere Fliesen schon da sind... )


Ich hoffe nru das die Tür noch kommt. Und gegen Ende der Woche ist unser Bad dann fertig :-D


lg
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Öh ja...

:umfall: das wär so gar nicht meine Zeit :heilisch:

die schicken Fliesen, na da freuen wir uns doch aufs
nacherbild :hahaha:

Ich drück dir die Daumen das die Tür heute noch kommt.

lg Summer
 

Alina

Selfie Queen
AW: Öh ja...

:umfall: das wär so gar nicht meine Zeit :heilisch:

die schicken Fliesen, na da freuen wir uns doch aufs
nacherbild :hahaha:

Ich drück dir die Daumen das die Tür heute noch kommt.

lg Summer


Ach ich muss ja eh früh aufstehen- Josy geht ja um halb 9 in den Kiga.

Ein Glück war ich schon Angezogen + gestylt :hahaha: :cool:


Bilder gibt es aber wirklcih erst Ende der Woche... *versprochen*

lg
 
E

engelchen2770

AW: Öh ja...

ne klasse Zeit, um eben mal spontan vorbei zu schauen.... aber so ist es dann gleich am verlegen und musst nicht ewig auf nen Termin warten....
 
Oben