öfteres aufwachen und aufbleiben in der nacht....

Rina

Miss Brasilia
AW: öfteres aufwachen und aufbleiben in der nacht....

Huhu,

jetzt erinnere ich mich wieder... das war bei ihr auch speziell in den Zahnungsphasen so. Der Spuk dauerte immer 1-2 Wochen und danach war es wieder vorbei :)
 
B

billchen

AW: öfteres aufwachen und aufbleiben in der nacht....

Ich denke auch, es ist eine sogenannte Phase...jedoch haben Babys und wir natürlich auch bestimmte Schlafphasen - manche besonders tief, und teilweise halt auch Wachphasen. Nur wachen nicht alle immer gleich richtig auf. (Hab ich irgentwo mal gelesen). Selbst unser Lenny hat diese Wachphasen mitten in der Nacht, er schnuffelt dann so vor sich hin, wird halt nicht immer richtig wach, meist schläft er dann alleine wieder richtig tief ein, aber manchmal muss ich kurz rein und den Tutti wieder reinstecken, dann gehts wieder. Also solange deine Maus nicht quängelig ist oder wird, würde ich mir keine Gedanken machen. Liebe Grüße
 
Oben