Öfter und schlimmer krank als früher?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Öfter und schlimmer krank als früher?

Ich habe auch den Eindruck, dass ich öfter und auch heftiger krank werde als noch vor ein paar Jahren. Und ich brauch immer länger, um mich wieder zu erholen :ochne:
 
L

Lillian

AW: Öfter und schlimmer krank als früher?

Ich bin,seit Nina in den KiGa geht, häufiger krank, aber nicht schlimmer. Also erkältet eben.
Sie war dagegen nur die ersten beiden KiGa-Monate oft krank, danach nicht mehr. Aber ich nehme mir die Erkältungen wohl beim Kind-Abholen immer mit. :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Öfter und schlimmer krank als früher?

Blödes Thema:hahaha:.......ich hasse Krank-sein:hahaha:

(wer hasst das nicht!)

Also früher war ich auch nicht so oft krank, seit dem ich vor 3 jahren das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte, war ich auch danach irgendwie anfälliger.
Immer mal Angina usw........*seufz* (hatte hier mal einen Thread letztes jahr davon)

Nun versuch ich vorzubeugen so gut es geht: Grippe geimpft bin ich, nehme jeden tag eine Zink Tablette "zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte", mache regelmäßig Sport, versuche viel Obst zu essen.

na mal sehen, ob es hilft:winke: Toi toi toi
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Öfter und schlimmer krank als früher?

Ich war auch ein Jahr lang ständig krank. Jetzt geht es endlich längere Zeit mal gut. Ich glaub, dass vor allem die fehlende Erholungszeit fehlt, um sich richtig zu regenerieren
Hoffentlich gehts bei dir bals wieder aufwärts
Alex
 
Oben