Odenwälder Prima Clima 90

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Odenwälder Prima Clima 90

Ich schreib dir nochmal ne PN, müsste rechnen. :umfall:

Nein, es dauerte glaub ich 3 Anläufe mit je ein paar Nächten dazwischen. Ich hab ihn dann letztendlich ziemlich eng in eine Decke gewickelt (die dann seine Kuscheldecke wurde, bis heute :herz:).
Also an denselben eng, und Beine locker. Da konnte er sich dann im Laufe der Nacht rausstrampeln. Einschlafen ohne diese Begrenzung ging nicht.
Bis heute wird er gern in seine Decke gewickelt... :zwinker:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Odenwälder Prima Clima 90

Huhu, schleich auch nur mal kurz rein. Habe beide Kinder so 3 Monate gepuckt. Ich wusste auch nicht wann ich aufhören soll. Als es ganz doll heiß war, hab ich es dann einfach mit Schlafsack probiert und es hat sofort geklappt (obwohl beide es anfangs wirklich brauchten).
 
Oben