:ochne: Jungenname

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: :ochne: Jungenname

Wir brauchten ja auch einen Namen der sich gerade in der francophonischen (schreibt man das so???) Version auch gut anhört und haben uns für Philipp entschieden.

Éric finde ich auch noch sehr schön!

LG
Isabelle
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: :ochne: Jungenname

Wie wäre es mit Laurens?

Leonard und Laurens- das wäre die Kombination für mich

Ansonsten fiele mir noch Dion ein...

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: :ochne: Jungenname

Emilian wollt ich auch gleich, als klar war, dass EMilia nun wohl doch ein Junge ist - leider hat GG mal wieder sein Veto eingelegt :(

Oh man.......das ist aber auch echt nciht leicht mit Jungennamen.....
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: :ochne: Jungenname

Nöö , JONA muß kein Mädels Namen sein , ich kenne einen JUNGEN der heißt so und niemanden hat es bißher gewundert !!

LUCA ist ja auch so was , da geht ja beides.......
 
L

Lillian

AW: :ochne: Jungenname

JONA heißt ein biblisches Buch und die Hauptperson dort ist ein Mann ;)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: :ochne: Jungenname

:???: Mir war er auch aus diesem Zusammenhang bekannt, Lillian- und hier gibt es ein paar Jungs, die so heißen.
Es kann aber sein (ich weiß es nicht), dass man dann einen Zweitnamen braucht? Es gibt ja verschiedene Namen, die "nicht eindeutig" sind und einen Zweitnamen dazu brauchen.
Luca ist glaube ich so einer.
 
Oben