Och nööööööööö :(

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Mittwoch morgen, die Bude muss dringend auf Vordermann gebracht werden, der Hund haart als würde er demnächst nackt vor mir stehen wollen und was passiert....?


Klar, der Staubsauger gibt nach verschmortem Kabel stinkend und mit knirschenden Geräuschen seinen Geist auf :ochne: :umfall: :(

Das ist so ziemlich das Letzte was ich grad gebrauchen kann und ich habe keinerlei Kohle um einen neuen zu kaufen :bruddel:

Frust Frust Frust Frust Frust

Stephanie
 
AW: Och nööööööööö :(

Wenn ich wüsste dass das Teil von deinem Staubsauger auf den Schlauch von meinem passt würde ich dir meinen alten geben. Ich hab nämlich nen neuen und den hab ich halt noch hier stehen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Och nööööööööö :(

Christina, welches Teil wohin? :???: Ich hatte einen (uralten) Vorwerk, der ist so viel ich weiss mit keinem anderen kombinierbar. Was ist an deinem alten Staubsauger defekt bzw. fehlt?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Och nööööööööö :(

Ich hätte auch noch einen neuen Zyclone von Aldi zuhause stehen!

Hab ja jetzt den Dyson!

Hab den vom Aldi nur max. 5x benutzt da dann der Dyson im Angebot war.

Wenn du möchtest, würd ich ihn dir für 30€ plus Porto schicken.

NP waren 50€
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Och nööööööööö :(

Lass dir Zeit, Christina. Ich muss erstmal los, gucke aber heute mittag nochmal rein :)

liebe Grüsse,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Och nööööööööö :(

oh Anette, das ist ja ein super Angebot! Was würde denn an Porto dazukommen?
 
AW: Och nööööööööö :(

Da vorne das Plastikteil was dann in das Rohr geht ist kaputt. Ich hatte Rohr und Plastikteil immer mit Klebeband verbunden, ist aber blöd weil man es nach 5 x saugen neu kleben muss. Wenn du es haben willst so zum Übergang dann sag bescheid, ich glaub ich hab sogar noch Beutel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben