Och nöööööö

biggibaby

Gehört zum Inventar
Jetzt war der Schnee bis auf ein paar festgefrorene Eisreste wieder weg....


und heute morgen ist hier alles wieder weiss! :heul:



Mir ist kaaaahaaaalt! :frier:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Bei uns isst auch alles weiss :achwiegu:

Und diesmal siehts hier echt aus wie im Winterwonderland!!! Schnee is etwas pappig und liegt daher WUNDERSCHÖN auf den Bäumen!!

Wir hatten heute morgen mindestens 10cm Neuschnee :achwiegu:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Och nöööööö

Ich bin heut auch schon ne Stunde draussen gewesen zum Schnee schieben, und durch bestimmt 20cm Neuschnee gestapft mit´m Hund. Ich mag ja Schnee im Winter. Aber jetzt wo er schon weg war, hätte er nun auch weg bleiben dürfen. Wir hätten so viel Arbeit, wo wir echt so gar keinen Schnee gebrauchen können :ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Och nöööööö

Steffie, mönsch ...so rentiert sich Adrianos Winterjacke doch wenigstens :-D

Ich find den Schnee geil!! Von mir aus könnts ruhig noch weiterschneien und vorallem kalt bleiben, dass er liegen bleibt!

So im März kann dann der Frühling kommen :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Och nöööööö

Also ich hate jetzt innerlich auch mit dem sowieso schon für hier lange liegen gebliebenen Schnee abgeschlossen....

Und jetzt DAS :O :umfall:
Mal ebend so über Nacht 10 cm.
Ich hab gestern Abend schon 2 mal das Auto freigeschaufelt, jetzt is wieder alles drauf.

Ich Liebe ja Schnee und find das eigendtlich toll.
Aber jetzt geht alles wieder von vorn los, vor allem der Matsch wenn alles wieder schmilzt.
Dabei war echt gerad alles wieder trocken.






LG Katja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Och nöööööö

Ich hab die seite von W.etter.de ganz schnell wieder zu gemacht :umfall:
-16 Grad am Mittwoch *heul* und es ist a schnee mit dabei.
i mog net mehr.
Bei uns liegt ja noch immer Schnee. Aber der ist steinhart. und wo kein Schnee ist ist Eis.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Och nöööööö

Wir können uns anschliessen .... mussten eben auch wieder durch den Schnee in den Kindergarten stapfen ... ich war sooooo froh dass es endlich halbwegs weg war ... und jetzt ... bäääh ... langsam reicht es
 
Oben