Och nööööö

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

wir haben für unsere neue Wohnung im Versandhaus 4 hellgrüne Microfaser Stühle bestellt.
Nun stellte sich heraus das 1 Stuhl defekt ist, da es ein 2er Pack war sollen wir nun beide Stühle zurück schicken. Kein Problem, also schnell mal auf die Seite um dann auch 2 neue Stühle zu ordern.
Und????????
In der Farbe nicht mehr lieferbar.:umfall::bruddel:

Also ganzes Internet durchforstet. Kein hellgrüner Stuhl in dem Stil mit dunklen Beinen, Buchefarbene Stuhlbeine mit grünem Bezug gibt es genug.
Und ja, die Stühle MÜSSEN einen grünen Bezug haben, darauf haben wir alles andere schon ausgerichtet. In der gleichen Farbe die Akzente an der Wand gesetzt, grüner Teppich usw.
Wir KÖNNTEN auch braune Stühle nehmen, Wohn.- und Esszimmer und Küche sind komplett in weiss-nussbaum. Ich WILL aber kein braun, ich will grüne Stühle.:(

Sonst jemand hier ein Ideechen wo in noch gucken könnte, bzw. was passt denn noch zu weiss-nussbaum mit grünen Farbtupfern.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Och nööööö

...och nööö, das ist ja echt doof.

Hast du mal ein Bild oder Link??
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Och nööööö

Also diese Stühle aber mit dunklen Beinen haben wir jetzt.
Die hellen Beine passen aber so gar nicht zum Tisch, der ist ja nussbaum.

Die Wände im Essbereich sind in genau diesem grün (da haben wir auch noch ewig nach gesucht) abgesetzt.
Och Mensch, selbst bei xbay gibt zur Zeit nicht DIESEN Stuhl.
 

Anhänge

  • 1809_0.jpg
    1809_0.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 93

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Och nööööö

:winke:

So ein Mist!

Und wenn ihr "nur" Holzstühle in Dunkel nehmt, also ohne Polsterung, und dann mit Sitzkissen in grün die Farbe reinbringt?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Och nööööö

Hmmm, in Kombi mit weißem Polsterbezug könnt ich mir gut vorstellen...

aber das fällt bei kleinen Kids wohl eher flach :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Och nööööö

Gaby, wie wäre es denn, wir ihr euch Stuhlhussen nähen lassen würdet ?

:winke:
 
Oben