och nöööö, Ohrenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 24. Februar 2006.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Laurenz könnte mal Eure Daumen gebrauchen.

    Heute nachmittag bekam er wie angeschmissen ganz ganz dolle Ohrenschmerzen. Er hat geweint, geschrieen und hatte richtig Schmerzen.

    Also Kidoc angerufen: keiner mehr da. O.k. hab ja alles da. Otovowen und Paracetamol eingeworfen. Nach 15 Minuten war der Spuk vorbei :???:
    Grübel, oder war es doch die viel zu laute Kassette :???:

    Keine Ohrenschmerzen, bis....

    tja 21.20 Uhr. Soeben ist er wach geworden und hat wieder nur geweint und gejammert. Fasst sich immer ans Ohr und hat wirklich richtig Schmerzen. Das hatte er echt noch nie bei einer MOE.

    Da er aber erst um 17 Uhr ein Zäpfchen bekommen hat, kann er ja erst um 23 Uhr wieder eins bekommen.
    Also hab ich schnell ein Zwiebelsäckchen gemacht. Da schreit er erst recht wie am Spieß. Das alles macht er im Halbschlaf. Ist totmüde und möchte eigentlich schlafen. Armes Hasilein. :(

    Jetzt hat Stephan ihn wieder einschläfern können. Mal schauen wie lange.

    Drückt uns mal die Daumen. Wir wollen doch am Sonntag zum Kinderkarneval :(

    :winke: Ela
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: och nöööö, Ohrenschmerzen

    Ich drück ganz feste die Daumen!

    Und wünsch ganz gute Besserung!

    :winke:
    Silke
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: och nöööö, Ohrenschmerzen

    :tröst: Ich drücke auch gaaaanz feste mit die Daumen!!!!! :tröst:
    Ausgerechnet natürlich am Wochenende....wann auch sonst?! Und dann zur Karnevalszeit, wie gemein.....:(

    liebe Grüsse
    Birgit
     
  4. AW: och nöööö, Ohrenschmerzen

    Gute Besserung schicke ich Euch rüber!
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: och nöööö, Ohrenschmerzen

    Ich drücke auch ganz feste meine Daumen und schicke ganz schnell gute Besserung :prima:
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: och nöööö, Ohrenschmerzen

    Guten Morgen,
    wie war die Nacht?

    geht es Laurenz besser?
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: och nöööö, Ohrenschmerzen

    Ela, wie gehts Laurenz heute morgen ? Ich hoffe besser !

    :bussi: an den Süßen !
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: och nöööö, Ohrenschmerzen

    :winke: Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Besserungswünsche. Leider haben sie noch nichts bis gar nichts gebracht :zwinker:

    Die Nacht war der pure Horror. Die Zäpfchen halten genau 6 STunden und dann sind die Schmerzen wieder ganz ganz arg. So kenn ich Laurenz echt nicht.
    In der Nacht kam dann noch hoch Fieber dazu. :(

    Stephan ist jetzt mit ihm zum Notdienst beim HNO. Mal schauen was er sagt, wobei mir ja klar ist was er sagt.

    Also den Straßenkarneval können wir für heute auf jeden Fall knicken.

    Ich hoffe er ist morgen Fieberfrei, so dass er wenigstens zum Kinderkarneval (innen) kann.
    Mal schaun.

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...