Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Schau mal, Katja, sowas meinte ich in etwa ! Und diese habe ich !

Viel Spass beim Brille-aussuchen !

:winke:
 
M

mutzel12

AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Schiebs bitte nicht zu lange auf. Wenns wirklich ernst ist, wirds nur schlimmer, wenn du nix gegen machst.
 
M

mutzel12

AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Ach noch was: zumindest am Anfang würde ich lieber zu nem gut ausgebildeten Optiker gehen. Einfach auf Grund des anschliessenden Services, nachprüfen, gestellkorrektur usw.
 
M

mutzel12

AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Blind nicht, aber es wird nicht besser. Vorallem kann das ständige Überantrengen des Auges durch eine fehlende Brille zu argen Kopfschmerzen führen..
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

ich hab ja auch seit über 2 jahren ne brille.und momentan neige ich wieder dazu , sie öfter nicht anzuziehen.ich mag sie einfach nicht!
und komischerweise seh ich im urlaub alles.selbst wirklich weit wegstehende sachen kann ich klar sehen.

nur leider im alltag klappt das nicht so wirklich und mit kontaktlinsen komm ich nicht zurecht.
ach so:wenn ich auto fahre oder mit toni unterwegs bin, hab ich die brille auf

aber so allein beim einkaufen......ich hasse meine brille

komischerweise find ich brillen bei vielen total schön und echt attraktiv, aber ich mag mich einfach nicht mit brille.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Och nööö ... das muss ich jetzt echt nicht haben!

Hallo Katja,

ich würde ehrlich gesagt mir keine Brille mit Gläsern aus dem Internet bestellen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das du bei der 1. Brille auf den Service verzichten magst/kannst, wie richtiges einstellen der Brille, wie Beratung, was ist wenn dir danach noch Schwindelig wird?

Und ehrlich...ich kann jeden Optiker verstehen, der dir dann auch nicht mehr Helfen will, wenn du die Brille im Internet bestellt hast...oder halt nur gegen eine Beratungspauschale.

ich finde richtig eingestellte Brillen, richtig im Geschäft ausgesucht und ordentlich beraten vor allem bei der 1. Brille sooooo wichtig, denn es kann so viel kaputt gemacht werden, wenn es nicht ordentlich eingestellt ist.

LG von einer Brillenschlange
Eva
 
Oben