Och neeeee.....

hokasa

Gehört zum Inventar
Eben gerade wollte ich eine Wäsche anstellen und was macht sie??? Rein garnix...die Lampen Leuchten noch nicht mal :heul:
Vor 4 Tagen hat sie noch funktioniert und jetzt auf einmal garnix mehr. Stecker ist drin, genauso wie alle Sicherungen.
Ich schätze mal das Kevin sie evt. auf dem Gewissen hat, den vor 2 Tagen meinte er auf die Arbeitsplatte zu klettern, den Wasserhahn anzumachen und das Wasser schön hinter die Arbeitsplatte an der Wand lang laufen zu lassen(waschmaschine steht in der Küche). Und natürlich laufen dort die Stromkabel für die Waschmaschine, Herd und Spülmaschine lang. Zum glück funktioneren die anderen Geräte noch, doch nun muss ich warten bis Männe da ist und der kann mal danach gucken.
Aber ich glaube das die Waschmaschine für immer den Geist aufgegeben hat und ich mir eine neue kaufen kann :heul:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Och neeeee.....

Scheibenkleister....vielleicht ist auch nur die interne Sicherung in der Waschmaschine raus oder ein Widerstand, den man austauschen kann, wenn Waschmaschinen sowas haben. Ich drück die Daumen, dass Dein Mann den Fehler findet und beheben kann.

:winke:
 
Oben