Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

Corinna

Forenomi
:umfall:

Hör mal, Conny, ich hoffe ja nicht, daß du vor hast, euer übles Regenwetter bei uns hier vorbei zu schicken, während ihr hier seid?! :trotz:

Die gaaanze Zeit hatten wir schön Sonne und milde temperaturen und seit gestern Abend "hebt" das Haus wieder fast ab und es klatscht hier übelst runter, als müssten wir uns auf eine Überflutung vorbereiten... :-?

Nu gib mal bitte deine Wetterbestellung NEU bei Petrus ab... Und bestell SONNE in IRLAND!!! (nicht für Deutschland, wie du offensichtlich fälschlicher Weise vorbestellt hast... :) )

:ochne: Sowas aber auch... Kein Wunder, daß Touries immer denken, Irland sei "naß"!!!

:bruddel: Mach uns SOFORT ein anderes Wetter! :bruddel:




:verdutz:


e025.gif
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

Ach komm Corinna :tröst:

ich finde Irland hat auch bei Regen seinen Reiz, ebenso wie Wales und Cornwall und Schottland.

btw: Conny - ich bräuchte Nachschub :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

ich finde Irland hat auch bei Regen seinen Reiz,

Wenn´s denn "nur" Regen wäre!!! :roll:

Selbst meine sonst so einkaufssüchtige Tochter hat sich heute geweigert, auch nur einen Schritt vor die Türe zu gehen.... 8O

:???: Ich weiß natürlich nicht, ob du dir da jetzt was bei "ausmalen" kannst....


:nix:

Außerdem hab ich mir sooooo sehr Sonne gewünscht für Conny!!! :cry:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

och, wenn Conny jetzt nicht kommen will, vielleicht gibt sie mir ihre Tickets? Mir ist sowas egal .... es gibt ein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

und das zeigt uns auch diese Bilder :heilisch:
Da war übrigens auch alles überschwemmt und es hat Bindfäden geregnet

*i'm singing in the rain
just singing in the rain ...*

*traäääääääällller*
 

Corinna

Forenomi
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

och, wenn Conny jetzt nicht kommen will, vielleicht gibt sie mir ihre Tickets? Mir ist sowas egal .... es gibt ein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)

:hahaha:
Du willst ja jetzt nur, daß ich irgendwas sage, was mich entweder bei dir oder bei Conny in "Schwulitäten" bringen könnte! :hahaha:

:zwinker:

Aber Recht haste: Gibt nur schlechte Kleidung! .... :heilisch:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

und das zeigt uns auch diese Bilder :heilisch:

8O

Sach ma, wieso sehen meine entzündeten Augen die entzückenden Ungeheuerfotos erst jetzt?!?
Jibbet noch mehr davon??

:-D Oh, und falls das Cromwell ist: Ja, soooo sieht es hier an vielen Stellen auch aus! :jaja: (ok, im Nachhinein gelesen: Es ist Wales.... *pfeiff* )

Und Bindfäden Regen stört gar nicht, den spürt man hier gar nicht!

Aber im Moment klatscht das richtig - Eimerweise - und es windet so stark, daß man das Haus festhalten mag..... :heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Och neeee... Coooonnnyyyyy.... *grmpf*

Das weiß ich doch nicht, warum Du diese entzückenden Bilder erst heute siehst ....

ungeheuerlich unglaublich finde ich das *Augenbrauehochzieh'*

:-D
 
Oben