Och nee...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Heut wollen wir Johannas Geburtstag mit ihren Gästen feiern. Und was ist? Es gießt wie aus Eimern :heul: Josephine geht es nicht so gut (Bauchschmerzen und sie ist auch irgendwie blass)

Dazu muss ich die Kuchen noch Backen weil sich eine Mutter selbst eingeladen hat inkl. Sohn... sonst würde es nicht reichen.

Ich hab ehrlich schon allein wegen dem WEtter kein bock mehr.

lg
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Och nee...

Das glaube ich gerne!

Wie viele Kinder kommen denn?
Kopf hoch, es kann auch drinnen schön werden.
Ansonsten kannst du den Kids nicht noch bescheid geben, dass sie Regenklamotten mitbringen? Vielleicht wird das Wetter ja noch wieder besser und ihr könnt doch noch raus!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Och nee...

Jetzt 5... + Mutter halt. Hier drin ist es halt nicht so groß. Leider hab ich von einigen keine Telefonnr. :umfall: Viell. denken sie hoffentlich selber mit :rolleyes:

lg
 
AW: Och nee...

Das ist ja echt blöd mit dem Wetter :( Ich würde die anrufen wo ich die Nummer haben und fragen ob sie vielleicht von den anderen die Nummern haben ....

Gute Besserung an Josy ..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Och nee...

Na toll... der Tag steht einfach unter keinem guten Stern :ochne:

J. war die erste hier, weinte aber, will nicht so ganz.

B. kommt erst gegen 15Uhr :rolleyes:

S. ist noch nicht aus dem Urlaub zurück, ka ob sie kommt (und grad sie war Johanna so wichtig)

F. ist auch noch nicht hier...

Wofür die mühe überhaupt? Wär ich mit Johanna Schwimmen oder ins Kino gegangen, da hätte sie mehr von als hier zu sitzen.

lg
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Och nee...

das ist aber echt "Och nee" arme Maus :-(

Hoffe es wird noch und die Kiddies haben bald Spaß

Drück die Daumen ganz fest, hat sich doch bestimmt ganz doll auf den Tag gefreut?!

LG Eve
 

Alina

Selfie Queen
AW: Och nee...

Also es wurd doch noch ganz toll :jaja: Allerdings war der mitgebrachte Bruder eine katastrophe :umfall: Die Mutter hatte ihn nicht im griff :rolleyes: Er war sehr aggresiv bzw. hat fast alle mal getreten etc. und das richtig heftig (2 1/2J)

Ansonsten haben wir einen wunderschönen Spaziergang gemacht, und sogar ein Feldhase war ganz dicht neben Johanna und lief davon, das war soo toll für die Kinder.

lg
 
Oben