Och Mensch

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Och Mensch

Hallo

naja das mit dem Nachmieter ist ja eine Lösung aber da der Vermieter von der Wohnung sich nicht mehr gemeldet hat , denke Ich nicht das Wir uns darüber noch Gedanken machen müssen.
Schade .
Ich hoffe das nächste Mal läuft es besser und das Glück ist auch endlich mal auf unserer Seite.......:beten:

Gruß
Melanie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Och Mensch

Könnt ihr euch nicht eventl. mit dem Neuen Vermieter einigen dass jeder eine Monatsmiete übernimmt? Dafür bekommt er auch sehr nette und zuverlässige Mieter :) .

Wenn ihr dann noch einen Nachmieter findet, den der derzeitige Vermieter akzeptiert kommt ihr vieleicht ohne Mehrkosten aus der Sache raus...

Versuchs doch mal und wenns nicht klappt dann kommt halt noch was besseres, irgendwann!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Och Mensch

Ich wuerde das auch so machen, wie Sandra Suchtleser vorgeschlagen hat.
V.a. wuerde ich von mir aus noch mal anrufen und Initiative zeigen! Vielleicht sagt auch seine erste Wahl bezgl. der potenziellen Mieter ab und Ihr koenntet den Zuschlag bekommen, wenn er ehrliches Interesse und Engagement sieht. Als Vermieter ist es immer besser, Mieter zu haben, denen die Wohnung wirklich gefaellt und die sie daher pflegen und hegen. Daher sollte man seine Begeisterung ruhig betonen.

Lulu
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Och Mensch

huhu Melanie,

mach Dir nicht so ein Kopp! Woher weißt Du, das er noch andere Interessenten hat? Hat er es gesagt? Warte ab, ob das auch stimmt.
Wir haben lange gesucht und viele Zuschläge bekommen, obwohl angeblich noch andere Interessenten da waren, die ja vieeeel früher rein konnten.......
Auch die "Anderen" haben eine Kündigungsfrist einzuhalten. Kaum einer kündigt auf blauen Dunst und schaut dann, ob er was passendes findet.

Warte einfach ab, ob er sich noch mal meldet. Wenn nicht, dann sollte es nicht sein.
Dann wartet Eure Traumwohnung woanders auf Euch und will noch gefunden werden:)
 
Oben