Och Mensch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alley, 3. August 2007.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das hätte ich auch vorraussehen können. :bruddel: Sonst wäre es zu glatt gegangen... :(

    Chris hat in seiner letzte LEGO Zeitschrift ein neuen Star-Wars Fighter gesehen. Den sollte er in seine Schultüte gepackt bekommen. Die Lieferung wurde uns für den 2. August zugesichert (kommt erst am 1. August auf den Markt). Wäre ja kein Problem gewesen, da der Schulanfang erst am 7.August ist. Soweit so gut.
    Gestern bekommen wir eine mail, daß sich die Lieferung vorraussichtlich erst am 7./8. August bei uns eintrifft, da LEGO verspätet ausliefert. :heul:
    Ich hatte es mir so schön ausgemalt... Gut, er bekommt ihn dann halt später, dann hat er noch etwas zum freuen. ;)

    Aber die Tüte ist jetzte so leer und ich muß schauen, was ich als preiswerten Ersatz reintu. :umfall:

    Zählt das auch schon als "Murphy"?

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Och Mensch...

    Sowas ist ärgerlich :tröst:
    aber Chris freut sich sicherlich auch später über die Figur.
    Ich drücke dir die Daumen das du noch was passendes findest.

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...