Och Mensch...

Alley

Miss Ellie
Das hätte ich auch vorraussehen können. :bruddel: Sonst wäre es zu glatt gegangen... :(

Chris hat in seiner letzte LEGO Zeitschrift ein neuen Star-Wars Fighter gesehen. Den sollte er in seine Schultüte gepackt bekommen. Die Lieferung wurde uns für den 2. August zugesichert (kommt erst am 1. August auf den Markt). Wäre ja kein Problem gewesen, da der Schulanfang erst am 7.August ist. Soweit so gut.
Gestern bekommen wir eine mail, daß sich die Lieferung vorraussichtlich erst am 7./8. August bei uns eintrifft, da LEGO verspätet ausliefert. :heul:
Ich hatte es mir so schön ausgemalt... Gut, er bekommt ihn dann halt später, dann hat er noch etwas zum freuen. ;)

Aber die Tüte ist jetzte so leer und ich muß schauen, was ich als preiswerten Ersatz reintu. :umfall:

Zählt das auch schon als "Murphy"?

Liebe Grüße
Sabine
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Och Mensch...

Sowas ist ärgerlich :tröst:
aber Chris freut sich sicherlich auch später über die Figur.
Ich drücke dir die Daumen das du noch was passendes findest.

:bussi:
 
Oben