Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

lena_2312

Fotoholic
AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

Och Kristin,
lass Dich nicht ärgern, ist ärgerlich genug :tröst:
Kannst Du nicht echt mit Farbe was anfangen - eh Du Tapete neu kaufst?
LG Uta
 
F

Familienbande72

AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

@ all,

macht euch nur lustig, ich habs wahrscheinlich auch verdient.

aber zu meiner verteidigung muss ich sagen, ich habe die bei hornbach als restposten gekauft, die waren also zusammen in einem grossen pack verpackt 5 rollen. diese habe ich zu einem guten preis bekommen. aber kann ich denn ahnen, das die da zwar die selben artikelnummern reintun, aber eben unterschiedliche anfertigungsnummern.

und in diesen anfertigungsnummern ist der harken. unterschiedliche anfertigungsnummern können farbabweichungen bedeuten wurde mir vorhin gesagt.

nun habe ich meine anderen schnäppchen von hornbach gleich kontrolliert und was soll ich sagen, mit meiner gelben tapete für leons zimmer habe ich auch die a- karte gezogen, auch 2 unterschiedliche anfertigungsnummern.

mein männe und mein schwager haben vorhin folgendes verlauten lassen.

ich soll morgen früh mit unserer tochter zu hornbach fahren, mich zum "sprecher" der tapetenabteilung schicken lassen und ihm die sache sagen. das wir jetzt wieder die tapete runter holen können, vanessa und ich, wir wieder neue tapete kaufen müssen, neuen kleister. eben einen auf mitleid und darauf hoffen, das er uns 5 neue rollen einer anderen tapete geibt und wir nix bezahlen müssen, weil wir ja doppelte arbeit haben.
die gelbe tapete soll ich natürlich auch gleich umtauschen.

drückt mal die daumen mädels.

kristin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

drück ich wenn die zusammen gepackt sind geht man doch davon aus das es stimmt...die mistviecher..soll ich dir ne fliegenklatsche mitgeben??
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Och Mensch, das ist doch heute nicht mein Tag

Hmm... ich versteh Deinen Ärger echt seeeehr gut.

Aber wenn die beim Hornbach die zusammenpacken, dann kannst Du doch nichts dafür, dass die Nummern nicht stimmen. Da würd ich ihm des nicht erzählen, das des doof war, sondern mich beschweren. Kann ja wohl nicht wahr sein.

LG
 
Oben