Och Mennoooooooooo

Michi72

Gehört zum Inventar
Da spart Michelle fleißig ihr "Hundi-Ausführ-Geld" für Tickets für das testspiel SV Wehen-Wiesbaden gegen den Karlsruher SC,Papa bestellt auch schön brav 5 Karten, die Kids freuen sich wie Bolle drauf und was passiert????????

Der Karlsruher SC sagt das Spiel heute ab! :bruddel:

Super! Die Kids traurig, Eric nimmts sich so zu Herzen, das ihm übel geworden ist und sich grad das "Mittagessen nochmal anschaut" und die Karten können wir ab Montag zurück bringen...

Mann, das musste doch nicht sein.So Testspiele in unserem neuen Wiesbadener Fußballstadion, sind selten und das einzigste was wir uns da leisten können(da kosten Sitzplätze 10 Euro,Stehplätze 5 Euro), da die normalen 2.Bundesligaspiele einfach viel zu teuer sind :ochne:

Nu hoffe ich auf ein Wunder, das der SVW-W mit viel Glück noch nen anderen Gegner für morgen abend findet....

Lg,
Michaela
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Och Mennoooooooooo

das is ja echt blöd ich wünsche euch das noch ein neuer gegner gefunden wird
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Och Mennoooooooooo

oje das tut mir leid die armen. halte die ohren steif und deinem kleinen gute besserung es kommt bestimmt noch ein Spiel:winke:
 
Oben