Och Menno!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Da ist die Große man wieder aus allem rausgewachsen, was ich erst gestern für sie gekauft habe, und braucht dringend T-Shirts (bitte langärmelige, Mama), und Hosen (bekommt sie genäht), und Schlafanzüge.
Und dieses Kääääskaff mit seinen zwei Kaufhäusern hat mal wieder nichts, nichts, NICHTS in 146.
Okay, irgendwas schon. So Blingbling-Mist und HeyBitch-Kram. Oder schreipinke Hosen (neee, Mama, lieber nicht...).
Und was muss ich dann zu guter Letzt aus reiner Verzweiflung kaufen? T-Shirts mit 7/8-Arm aus der Damenabteilung in XS!!!!

Und nun weiß ich nicht, ist das schlimmer, dass ich nichts in der Kinderabteilung bekommen habe, oder ist es schlimmer, dass ihr diese Damen-T-Shirts jetzt passen, mal von den 9/10-Ärmeln abgesehen?

Wäääh, ich will mein kleines Kind zurück!!!!

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Och Menno!

Salat, das ist der Grund warum ich im Keller ne Kiste habe in der Klamotten auf Vorrat für die nächsten Größen liegen ;) ... nicht gleich die ganze Garderobe aber so dass ich zumindest ein paar Teile in der aktuellen Größe hab und nicht drauf angewiesen bin jeden Mist zu kaufen :mrgreen:

ne, du willst kein kleines Kind zurück, wirlklich nicht. Geh mal in dich....:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Och Menno!

DAS hab ich auch mal gemacht... mit dem Erfolg, das alles dann zu klein war, wenn die Kinder es brauchten. Kannst ja kein Sommershirt im Winter tragen, oder den guten Flanellschlafanzug im Hochsommer. :(
Und Aufheben ist hier nicht mehr - die Kinder unterscheiden sich um ca. 5 cm je.

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Och Menno!

Salat, wir haben aktuell morgens 8 Grad, da können die Kinder noch alle Winterschlafis auftragen :mrgreen:

:umfall:


ne, ich kauf immer ganze Pakete von der Nachbarin ab, Pullover trägt hier eh niemand, LA´s gehen das ganze Jahr, Jeans ebenso...

ich hab glaub ich aber leider Gr. 146 nicht mehr dabei, die Sachen waren mir dann auch zu groß zum aufheben...

selber genähtes ist doch eh viel Schöner :bravo:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Och Menno!

Huhu Salat,

ich kenn das zur Genüge! Immer wenn ich in der Stadt und an irgendwelchen Sales vorbeikomme oder auf Flohmärkten bin, nehme ich so Basisteile in den nächsten Größen mit, in neutralen Farben. Die warten dann im Schrank auf den nächsten Wachstumsschub, der ganz bestimmt kommt.

Das hat mich schon oft gerettet!

LG!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Och Menno!

Tja und wir haben es 15 min in die Stadt mit C&A, H&M und saemtlichen anderen klamottenlaeden, aber mein junior will net mit! Der traegt dann lieber die fast zu kleinen Shorts. Aber bitte...spaetestens wenn sie reissen geht er bestimmt mit :)

Und ich befuerchte dann muessen wir in die Herrenabteilung, kleinste Groesse :umfall:
 
Oben