Och Menno

Steffie

Neugieriges Luder
Jetzt ist das Wetter heut nochmal soooo schön, und so warm, und wir wollten doch eigentlich noch mal zur Kirchweih heut. Und was passiert? Adriano kommt von der Schule und ist total platt... und nu liegt er mit Fieber auf der Couch :ochne:

Mal sehen was sich nun daraus wieder entwickelt...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Och Menno

Hallo Steffi,

bei uns waren damals im Kiga bei Felix alle Kinder irgendwann mit Scharlach krank. Die meisten Eltern sind nicht mal zum Arzt gegangen, den Kindern ging es relativ gut.
Ich bin aber hingegangen, denn ohne Abstrich weiß man ja gar nicht sicher, obs nun Scharlach war.

Wie geht es Adriano denn?

Gute Besserung wünsche ich ihm, hat er Schmerzen?

Grüße von Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Och Menno

Ne, es geht ihm total gut. Das ist es ja. Er hat kein Fieber, es tut ihm nichts weh, und er hat lediglich um den Mund herum ein paar Punkte. Es scheint wohl eine leichte Form zu sein.
Aber der Abstrich hat´s eindeutig ergeben.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Och Menno

Er ist halt total deprimiert, weil er nicht raus darf, und auch keinen Besuch haben darf. Und das schlimmste für ihn ist grad, dass er heut nicht auf den Geburtstag seines Onkels (10 J.) kann, letztes Jahr konnte er das auch schon nicht, da hatte er die Windpocken. Perfektes Timing :umfall:
 
Oben