@oceanne

Océanne

Gehört zum Inventar
MaikeS hat gesagt.:
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Friseur, lass Dich mal richtig verwöhnen. Und denk an die Fotos ;-)

:bussi: Maike

Vielen Dank für die Glückwünsche.:) Inzwischen freu ich mich wie Bolle über das Ergebnis und dass es eeendlich geschafft ist. :achwiegu: :brav0:

Maike, ich würde ja gerne, eine DigiCam ist ja nun auch endlich vorhanden, allerdings kommen wir mit der Software nicht zurecht.
Wie ich vorher ausgesehen habe, weißt du ja. Meine neue Frisur kommt der von Tulpinchen schon ganze nahe, war aber keine Absicht. ;)

:bussi:
Océanne
 

Maike

Unbezahlbar
Océanne hat gesagt.:
Wie ich vorher ausgesehen habe, weißt du ja. Meine neue Frisur kommt der von Tulpinchen schon ganze nahe, war aber keine Absicht. ;)

Träumst Du denn heimlich davon, auch Karriere bei den einschlägigen, privaten Fernsehsendern Karriere zu machen? ;)

Schade, dass Ihr mit der Software nicht klarkommt. Ich würde Deine neue Frisur echt gerne sehen!
 
R

Rabesocke

Na, das sind ja gute Neuigkeiten. Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!
War dass die POl Zwischenpruefung, vor der Du so Bammel gehabt hast?
Wie geht es Dir sonst so?
 

Océanne

Gehört zum Inventar
MaikeS hat gesagt.:
Träumst Du denn heimlich davon, auch Karriere bei den einschlägigen, privaten Fernsehsendern Karriere zu machen? ;)

Och nö, das lass mal. Bei meinem Lampenfieber macht sich das nicht so gut. ;)
Die Frisur ist trotzdem der Hit. Endlich mal ein Frisör, der meine Frisurenwünsche umsetzten kann. :wink:

Ich versuche mal, die Software fit zu kriegen. :jaja:

@Rabesocke: Ne, das war Soziologie. Das Problem mit Pol. ist bisher noch nicht gelöst. Weiteres per pn.
Mir geht es sonst sehr gut. :jaja: Danke der Nachfrage.

:winke:
Océanne
 
Oben