Obstgläschen

B

Brinchen

Hallo,

also das würd ich auch nicht machen, wenn ihr mal unterwegs seid und keine Möglichkeit habt was aufzuwärmen, dann kann man das Menue doch auch in Zimmertemperatur füttern oder? Weiß nicht, denke ich zumindest. Hab ich auch schon getan. :)

Lieben Gruß
Brinchen
 

Juli

Gehört zum Inventar
Wir haben auch schon das Gläschen kalt gegeben und das hat wunderbar funktioklappt!

LG
 
M

Marion B.

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Na da habe ich ja richtig gehandelt, als ich zögerte es zu machen und bisher auch nicht gemacht habe.

Und einfach die Mahzeiten zu tauschen, ist auch eine gute Idee. Wir sind noch bei der ersten Mahlzeit, daher habe ich daran gar nicht gedacht.

Und halt mal kalt bzw. zimmerwarm zu geben, kann ja dann auch nicht schaden, falls unterwegs keine Möglichkeit der Erwärmung besteht.
 
Oben