Obst und Gemüse - überlistet ;-)

P

Paddington Bear

Huhuuu!
Damian (noch nicht ganz 3 Jahre alt) hat Obst und Gemüse immer verabscheut. Ich habe ihn nicht überreden können, auch nur mal zu probieren...

Jetzt habe ich ihn überlistet...

Damian guckt für sein Leben gern die Serie "Lazy Town". Der Held dort ißt immer nur Obst und Gemüse und nennt sie "Powersnacks"

Seit gestern sage ich zu Damian "Hier, probier mal den Powersnack" und reiche ihm eine Traube...er hat eine ganze kleine Schüssel davon gegessen. Er hat Äpfelchen und auch Broccoli gegessen...Hoffentlich bleibt das so?

*wink*
 

mamilein

Familienmitglied
AW: Obst und Gemüse - überlistet ;-)

alice guckt auch am liebsten diese sendung:) und gemüse ist auch nicht so ihr ding,nur in breiform.mal sehn,ob das auch später bei ihr wirkt.momentan versteht sies noch nicht.

gruss
heli
 
H

Himbeeri

AW: Obst und Gemüse - überlistet ;-)

Mmmmh vielleicht wäre das auch bei uns einen Versuch wert. Aber ich will ja nicht mit dem Fehrnsehen beginnen, damit er Gemüse ist...... Bei den Früchten haben wir sowieso kein Problem, aber das Gemüse ist noch immer eine Herausforderung. *grins*
 
Oben