Obst nur aus dem Gläschen

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
45
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch so einen "Obst nur aus dem Gläschen-Esser hat? Maxi isst außer Bananen und Weintrauben nix an Obst. Egal was ich ihm anbiete, er verzieht das Gesicht.
Er liebt aber seine Obstgläschen, da isst er alles. Einerseits bin ich ja froh drum, dass er wenigstens so sein Obst ist, aber andererseits immer nur Obst aus dem Glas...
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.094
1.582
113
Brigitte,
falls es noch Erbeeren gibt, probiere mal mein Erdbeerpüree (im Rezepteforum), füll ihm das in ein Glas und schau, ob er ißt.
Meine Erdbeermuffel verschlingen es geradezu.
Lulu
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
11. April 2002
2.426
0
36
www.powerfengshui.at
Chiara isst im Moment gar kein Obst, vielleicht ab und an ein kleines Spältchen Pfirsich. Obst aus dem Gläschen gebe ich ihr keines, entweder sie isst richtiges Obst oder sie lässt es bleiben.

Liebe Gruesse
Riccarda
 
S

Simone u.Nico

Hallo Brigitte,

Nico isst auch fast nur Obst aus dem Gläschen oder die Fruchtpausen (Becher). Das einzigste sind noch Apfelschnitze, aber sonst nichts, probiert es allerdings auch erst gar nicht!!!

Liebe Grüße, Simone
 

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Ja, Brigitte, hier ist ist noch so eine, die Obst hauptsächlich aus dem Gläschen isst.

Himbeeren hat sie neuerdings für sich entdeckt, ab und an mal Melone, Weintrauben, aber nur geringste Mengen. Johannisbeeren findet sie toll :???: , aber Banane, Apfel, Birne etc. kann ich vergessen...

Was sie noch essen würde, ist Kiwi, leider bekommt sie daraufhin immer Hautausschlag, deshalb lasse ich die weg.

Ich finde es nicht schlimm, dass Luca Obst aus Gläschen isst, denn ich bin froh, das sie so überhaupt zu ihrem Obst kommt.

Liebe Grüße