Obst ist brrrrrrrrrrrrr....

C

Claudia

hallo!!

nachdem christoph den gemüsefleischbrei leidenschaftlich ißt, hab ich ihn als nachtisch öfters mal birne und dann apfel angeboten!!! hat ihm nicht geschmeckt!!


jetzt hab ich mal versucht ihm 2 löffelchen birne bzw apfel am nachmittag anzubieten!! nur mal zum kosten ....

aber ist immer noch bääääääääääääää

habt ihre einen tip oder so wie ich ihm obst schmackhaft machen kann??? oder wird eine andere obstsorte lieber genommen???

lg
claudia
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Obst ist brrrrrrrrrrrrr....

Hallo Claudia,


Obst pur ist bei uns auch immer bääää, aber mit viel Haferflocken/Reisflocken sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Hast Du das mal probiert? Du solltest ja nämlich eh als ganze Mahlzeit Obst nicht pur geben.

:winke: Isi
 
N

Natalia

AW: Obst ist brrrrrrrrrrrrr....

Wir mögen auch keine Äpfel, Birnen gehen inzwischen. Brei mit Apfel geht gar nicht, aber witzigerweise, wenn ich Maxim ein Stückchen Apfel gebe, schüttelt er sich zwar, beißt aber immer wieder rein. Vielleicht ist es für ihn so was, wie für uns saure Gummibärchen und Fishermans? :)
Also, ich gebe ihm jetzt immer Obst aus dem Gläschen in den Brei und anderes Obst so zum Knabbern. Das klappt im Moment ganz gut.
Liebe Grüße
Natascha
 
C

Claudia

AW: Obst ist brrrrrrrrrrrrr....

hmmmmmmmmmmmm

reisflocken wollte ich dann eh nehmen!!
vielleicht werd ich das mal versuchen .....

es war ja nur zum kosten ( 2 löfferln) ich durfte dann den rest essen (lecker)

lg
claudia
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Obst ist brrrrrrrrrrrrr....

Versuche mal weniger "saures" Obst, wie Banane, Pfirsich.......

Lea mag das auch lieber, bei Apfel verzieht sie auch das Gesicht und macht so komisch :bissig:

LG, Viola
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Obst ist brrrrrrrrrrrrr....

Hallo,

ja probiere ein bisschen was aus - und biete es immer als Kombination mit Getreide & Fett an.

20 Flocken nach Wahl
5 g Öl oder Butter
100 g Obstmus nach Geschmack
ca. 100 ml Wasser zum glattrühren :prima:

Guten Hunger
:koch:
 
Oben