Oberteile Mädchen Gr. 140/146-170-176

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Oberteile Mädchen Gr. 140/146-170-176

Hallo,

@ Krabbelkäfer: habe mal geschaut wegen der Größe. Also Nr. 3 + 11 sind genauso lang wie Nr. 9 von Schäfchen und ich denke das dies zu klein sein wird. Wenn du trotzdem Nr. 1 haben willst messe ich es dir gerne einmal aus. Wie schon geschriebne weiß ich nicht mehr genau bei welcher Größe meine Tochter die Sachen an hatte, da Sie für ihr Alter recht groß ist ( jetzt 11 Jahre und 166 cm groß )

Grüße

Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Oberteile Mädchen Gr. 140/146-170-176

Hmm, Frederike ist knapp 10 cm kleiner ... ich schau nachher mal, dass ich ein gut passendes T-Shirt finde und messe mal.
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Oberteile Mädchen Gr. 140/146-170-176

Hallo,

gut dann warte ich mal ab.

Grüße

Sandra

PS: Sehe gerade das deine Tochter Fredericke auch 1998 geboren ist, (meine große ist im Oktober 1998 geboren).
 
Oben