Oberteile, Hosen, Kleider, Jacken alles so ca. 42/44

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Oberteile, Hosen, Kleider, Jacken alles so ca. 42/44

Mir würden sie schon gefallen, aber ich befürchte, sie sind zu eng :(
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Oberteile, Hosen, Kleider, Jacken alles so ca. 42/44

HHm, also das dritte ist sehr leichter stoff und auch sehr dehnbar, ich finde es kaschiert durch diese offene Optik vorne schön.

Die anderen beiden haben einen recht festen stoff, sind aber trotzdem etwas dehnbar.
Also ich trage meist so Gr. 44 Und ich finde sie fallen für 40 recht groß aus, denn sie passen mir nur knapp nicht... Und man kann auch das gemusterte gut über dem schwarzen tragen.

Also das 2. hat direkt unter dem Armauschnitt ne einfache weite von 49 cm und gedehnt komm ich auf über 60cm und es wird nach unten ja noch etwas weiter.

das gemusterte hat unter den Armen ne einfache weite vom 45cm und gedehnt ca. 56cm.

Was hälst du von Allen dreien zusammen für 22€ inkl. Hermes Porto?
 

Corinna

Forenomi
AW: Oberteile, Hosen, Kleider, Jacken alles so ca. 42/44

Sonja, lang zu, das Erste und Dritte gefielen mir ja auch, aber ich hab gefürchet, daß sie mir nicht passen!

Außerdem seh ich in Kleidern oft eher "albern" aus, ich muß sowas besser anprobieren, von 20 Kleidern steht mir vielleicht mal eins!!!

:oops:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Oberteile, Hosen, Kleider, Jacken alles so ca. 42/44

Hallo Corinna,

Nicole hat mir gesagt, dass wohl noch ein Thermowächter mit soll...

wir könnten das als päckchen für 8,60€ verschicken, wo ich aber ein bißchen Angst habe, dass wir nicht genug auspolstern können... da wir nur 2,5cm vom höchstmass entfernt sind. weil das päckchen darf nur max. 15cm hoch sein... Also eigentlich dürfta da ja nix passieren, aber man weiss ja nie..
man muss ja sowieso hoffen ,dass sie nicht zu doll schmeissen, wegen dem glaseinsatz..
Ansonsten könnten wir noch versichert für 13,90€ verschicken...
 

Corinna

Forenomi
AW: Oberteile, Hosen, Kleider, Jacken alles so ca. 42/44

:winke: Jenni!

Also wenn ihr den Waechter mit Zeitung auspolstert und um den Waechter drum die Shirts legt, muesste es doch eigentlich gehen, oder? :???:

Ich lass es einfach drauf ankommen und nehme das Paeckchen fuer 8,90 Euro...
Fragt sich nur, an wen das Porto gehen muss?? :-D

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Oberteile, Hosen, Kleider, Jacken alles so ca. 42/44

Ja, das ist ne gute idee!! also du kannst auch alles in einer summe überweisen. wir werden uns schon einig ;-)
oder sonst porto komplett an mich, da ich verschicke ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Oberteile, Hosen, Kleider, Jacken alles so ca. 42/44

Nein, tut mir leid, ich werde sie nicht nehmen.

Mir geht es da wie Corinna - ich trage zwar oft und gerne Kleider, aber ich muss die vorher probieren.
 
Oben