Casi Quak das Fröschlein 11. Juli 2011 #1 Bilder hochladen geht hier leider nicht, deswegen im Picasa. Alle Teile sehr guter Zustand zuzüglich günstigstes Porto. KLICK
Bilder hochladen geht hier leider nicht, deswegen im Picasa. Alle Teile sehr guter Zustand zuzüglich günstigstes Porto. KLICK
Schäfchen Copilotin 11. Juli 2011 #2 AW: Oberteile Gr. XS - S - M *meld* Ich meld mal Interesse an der Crashbluse Bild 1, an der weißen armlosen von orsay und an der blauen dünnen Bluse an. darf ich anprobieren kommen?
AW: Oberteile Gr. XS - S - M *meld* Ich meld mal Interesse an der Crashbluse Bild 1, an der weißen armlosen von orsay und an der blauen dünnen Bluse an. darf ich anprobieren kommen?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 11. Juli 2011 #4 AW: Oberteile Gr. XS - S - M würde die anderen 3 von bild 1 nehmen, wenn sie mind 60cm lang sind!?
Casi Quak das Fröschlein 11. Juli 2011 #5 AW: Oberteile Gr. XS - S - M -grün genau 60cm, rosa: 73cm und schwarz: ca. 76cm Außer grün sinds je eh lange Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
AW: Oberteile Gr. XS - S - M -grün genau 60cm, rosa: 73cm und schwarz: ca. 76cm Außer grün sinds je eh lange
Micky schneller in Kanada als in Berlin 11. Juli 2011 #6 AW: Oberteile Gr. XS - S - M dann die beiden langen nur bitte